Und noch ein neues Gesicht im BiW!

Seit 1. Mai 2020 dürfen wir auch noch ein weiteres neues Gesicht im BiW begrüßen! Steffi Mertens ist die neue Fachreferentin für die Breitenausbildung.

Mein Name ist Steffi und ich unterstütze seit dem 01.05.2020 das Team des Bildungswerkes des DRK Landesverbandes Sachsen-Anhalt im Hauptaufgabenfeld Erste-Hilfe-Programm. Nach 20-jähriger Tätigkeit als Berufstrainerin habe ich mich entschlossen, einen neuen beruflichen Schwerpunkt zu setzen.

Für meine neuen Aufgaben verfüge ich über Kompetenzen im Bereich der Sozialversicherung sowie langjährige pädagogisch-therapeutische Erfahrungen in der medizinisch-beruflichen Rehabilitation. Spezialisiert habe ich mich hier auf Menschen mit neurologischen Erkrankungen.

Ich freue mich auf eine zielführende und vertrauensvolle Zusammenarbeit im DRK Landesverband und mit unseren Mitgliedsverbänden.

Menü schließen